GLAUBE100

GLAUBE100 ist eine Inspirationsplattform, die im Oktober 2019 von Pfarrer Mag. Christoph Pelczar gegründet wurde. Prominente aus aller Welt erzählen von ihrem ganz persönlichem Weg zum Erfolg – auf Basis ihres Glaubens an Gott. Und die Liste der Persönlichkeiten kann sich sehen lassen: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp, Fußballstar David Alaba, zahlreiche Spieler des SK Rapid wie Richard Strebinger oder Kapitän Stefan Schwab sowie aufstrebende Youngsters wie Sandi Lovric und Alex Sobczyk.

Doch nicht nur Sportler finden im Team GLAUBE100 Platz, auch Politiker, Wissenschafter und Menschen aus allen anderen Professionen sind Teil dieser großartigen Plattform.

Neu im #TeamGLAUBE100! 🔥 Herzlich Willkommen, @mgregerl! 🙏🏼 Wir wünschen dir auch einen schönen Sonntag und sagen DANKE, dass du bei uns bist! 🙌🏼 ...

57 0

Liebes #TeamGLAUBE100!
Liebe Brüder und Schwestern in 🇦🇹 #Österreich, in #Europa und auf der ganzen #Welt!

Ich wünsche euch ein besinnliches Allerheiligen und Allerseelen. Genießt die Zeit und widmet euch im Gebet jenen geliebten Menschen, die uns einen Schritt voraus sind.

Und noch was: Bleibt in dieser schweren Zeit stark. Das Auswärtstrikot des @oefb_1904 steht sinnbildlich für die aktuelle Phase in unserer Gesellschaft. Auch wenn der Alltag für viele von euch aktuell etwas dünkler ist als gewohnt, so schimmert am Horizont schon wieder das Goldene, das Schöne, das uns schon sehr bald wieder erfreuen wird. Halten wir gemeinsam durch und sprechen wir einander Mut zu.

Gott segne euch!
...

63 4

Vielen Dank an die Nationalteamspieler des @oefb_1904 für dieses ganz besondere Trikot! 😍 Nach einem tollen Oktober mit Toren der beiden Erfolgstypen @a.grbic7 und @mgregerl, geht es im November um den Aufstieg in Liga A der @nations.league. Ihr schafft das, Burschen! 🔥🔥🔥
.
#Faith #Believe #Glaube #Glaube100 #Inspiration #Fussball #Fußball #Nationalteam #ÖFB #Grbic #Gregoritsch #Alaba
...

65 0

Heute begrüßen wir ein ganz besonderes, neues Mitglied im #TeamGLAUBE100! 😍 Adrian #Grbic, Fußballprofi beim @fclorient und seit Mittwoch auch offiziell Torschütze der österreichischen Nationalmannschaft. 💪🏼 Das Besondere daran: #GLAUBE100-Gründer @christophpelczar hat @a.grbic7 bereits in der Jugend des @skrapid1899 betreut. 🔥
.
#Glaube #Faith #Believe #Inspiration
...

33 1

Ein schönes Jubiläum auch für #GLAUBE100! ❤️💯 Danke jedem Einzelnen für die wunderschönen Zeugnisse. 🙏🏻🙌💯 Und wir feiern gemeinsam den 1. Geburtstag! 🔥💥💯
.
#Faith #Glaube #Believe #Inspiration #Geburtstag
...

69 1

Ein weiterer Kultkicker ist ab sofort im #TeamGLAUBE100! 😎💪🏼 Herzlich willkommen, @roman.kienast! Romans Erfolgsrezept ist total easy, aber sehr effektiv. 🎥 Mehr dazu im Video!
.
#Glaube #GLAUBE100 #Inspiration #Faith #Believe
...

36 2

Willkommen im #TeamGLAUBE100, @florieder.16! 😍💪🏼 Der Fußballprofi der @wsg_swarovski_tirol ist ein richtig cooles Vorbild - nicht nur sportlich, sondern vor allem auch privat. Hör dir seine Message an! 👍🏼
.
#GLAUBE #GLAUBE100 #Faith #Believe #Inspiration
...

63 0

Alles Gute bei deiner neuen #Challenge, @dominik_frieser! 😎💪🏼 Das #TeamGLAUBE100-Mitglied hat mit dem Transfer vom @laskofficial zu @barnsleyfc den nächsten großen Schritt geschafft. Als Basis fungiert sein Glaube. Mehr dazu im Video!
.
#Glaube #Believe #Faith #GLAUBE100 #Inspiration
...

36 0

Neue Woche, neues #TeamGLAUBE100-Mitglied! 😍 @flo_eres, Profifußballer bei @austrialustenau, hat - abgesehen von seinem unerschütterlichen Glauben - auch großes Vertrauen in die Gottesmutter Maria. Ich freue mich umso mehr, dass uns Flo auch schon bald bei einer Reise nach #Medjugorje begleitet! 😎🙏🏼 Willkommen im Team, Flo! 💪🏼
.
#GLAUBE100 #Glaube #Faith #Believe #Inspiration
...

36 2

Mit aller Kraft und Überzeugung voran gehen! Pawel Kozlowski ist der Inbegriff dieses Mottos. Der Austro-Pole hat annähernd 500 JiuJitsu-Kämpfe bestritten und zählt zu Europas #MMA-Elite. Zahlreiche Triumphe belegen das.
.
🇪🇺 3x Europameister
🇦🇹 3x österreichischer Meister
🇵🇱 4x polnischer Meister
.
Lieber Pawel, herzlich willkommen im #TeAmGLAUBE100! 🙏🏼🙌🏼 #Believe #Faith #Glaube #Inspiration #FightingSpirit
...

43 1

Willkommen im #TeamGLAUBE100, @captain_luke8 alias Lukas Traxler! 😍 Lukas ist ein offener, gläubiger Mensch, der in seinen jungen Jahren schon viel erreicht hat. Auch beruflich! So ist er u.a. Moderator bei @kronehit und geselliger Experte beim @skysportaustria-Format @dieabstauber. 😎 Danke, dass du in der Familie bist, #Captain. 😄
.
#Glaube100 #Faith #Believe #Inspiration #CaptainLuke #Glaube
...

60 2

Neu im #TeamGLAUBE100: Artur #Jedrzejczyk, Kapitän beim polnischen Meister Legia Warschau. 😎💪🏼 Was ihm zum Erfolg verhilft, erzählt er dir im Video.
.

Hallo #TeamGLAUBE100! Mein Weg zum Erfolg hat mit Opfer bringen und Verzicht zu tun! Der Glaube an die eigene Fähigkeiten sowie die Konsequenz im Handeln sind unerlässlich. Und verliere nie das Vertrauen! Über allem steht aber der Glaube an Gott! Du musst das Maximum aus dir herausholen - ohne zurückzuschauen. Sehr harte Arbeit und unzählige Trainings bringen dich zu deinem gewünschten Ziel.
...

39 1

Folgen Sie jetzt GLAUBE100

WERDE TEIL VON GLAUBE100

Gemeinsam mit den Persönlichkeiten des #TeamGLAUBE100 kreierte Christoph Pelczar bisweilen drei Produkte, die auch Sie inspirieren sollen. Wenn Sie eines oder mehrere dieser Produkte erwerben wollen, können Sie dies über das nachfolgende Formular tun.

Der Inspirationsball ist kein normaler Ball, im Gegenteil: Inspirationen zahlreicher Erfolgsmenschen zieren seine Oberfläche.

Im Buch GLAUBE. LIEBE. RAPID. erzählen die Stars des SK Rapid von ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit Gott.

Die vielfärbigen Freundschaftsbänder schweißen nicht nur zusammen, sondern werden auch direkt in Medjugorje gesegnet.

BESTELLFORMULAR

Wenn das Bestellformular auf Ihrem Smartphone nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte direkt per eMail an info[at]weikendorferpfarre.at

    GLAUBE. LIEBE. RAPID.InspirationsballFreundschaftsband

    Die Website der Pfarre Weikendorf wurde durch freundliche Unterstützung folgender Partner ermöglicht:

    KONTAKT

    Sie haben Fragen, Wünsche oder ein anderes Anliegen? Wir freuen uns auf Sie!

    KONTAKT AUFNEHMEN