Herzliche Einladung zur Kreuzwegandacht

am Freitag, 22. März um 19.00 Uhr

Diese Kreuzwegandacht soll eine Einladung sein, sich auf die eigenen durchkreuzten Lebenswege einzulassen,
das Leid anderer Menschen wahrzunehmen und sich gemeinsam auf den Weg zu machen.
Es ist sehr oft kein Spaziergang und nicht einfach, aber wenn wir unsere Lebenswege wirklich gehen
und es wagen, manch bitterer Wahrheit ins Gesicht zu sehen, uns einzulassen auf das Leid von Menschen,
Ohnmacht auszuhalten, trauern zu lernen, entschieden zu leben, ja schließlich loszulassen,
dann eröffnet sich für uns im Vertrauen darauf, dass Gott alle von Leid und Not durchkreuzten Lebenswege
mit uns geht ein Leben mit einer Hoffnung, die wirklich trägt, auch über den Tod hinaus.

Wir laden Euch ein, gemeinsam mit Menschen aus unserer Pfarre oder mit Menschen, die Euch nahe sind,
diese Kreuzwegandacht zu feiern.

 

KINDERKREUZWEG
mit JESUS auf dem WEG
der LIEBE und des LEBENS

Wir treffen uns am Samstag, 23. März um 15.00 Uhr vor der Kirche!