GLAUBE100

GLAUBE100 ist eine Inspirationsplattform, die im Oktober 2019 von Pfarrer Mag. Christoph Pelczar gegründet wurde. Prominente aus aller Welt erzählen von ihrem ganz persönlichem Weg zum Erfolg – auf Basis ihres Glaubens an Gott. Und die Liste der Persönlichkeiten kann sich sehen lassen: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp, Fußballstar David Alaba, zahlreiche Spieler des SK Rapid wie Richard Strebinger oder Kapitän Stefan Schwab sowie aufstrebende Youngsters wie Sandi Lovric und Alex Sobczyk.

Doch nicht nur Sportler finden im Team GLAUBE100 Platz, auch Politiker, Wissenschafter und Menschen aus allen anderen Professionen sind Teil dieser großartigen Plattform.

@doppelpacktoni 😍 Wir freuen uns, ein neues Mitglied im #TeamGlaube100 zu begrüßen. 🙌🏼 Rekordtorschütze des @oefb_1904, einer der lustigsten Goalgetter Europas und einfach ein toller Mensch. ❤️ Toni #Polster erzählt, mit welchem Erfolgskonzept er es an die Spitze geschafft hat. Und übrigens: Toni gab seinem Sohn den Namen Anton Jesus Polster. Das ist keine Arroganz, das ist ein Statement! 💪🏼❤️ Danke Toni!
.
PS: Das Video wurde lange vor #COVID19 aufgenommen. 😉
.
#Faith #Glaube #Believe #GLAUBE100 #Inspiration
...

46 1

Welch Ehre! 😍 Papst @franciscus mit einem persönlichen #Ostersegen ans #TeamGLAUBE100! 🙏🏼
.
#GLAUBE100 #Glaube #Believe #Faith #Inspiration
...

82 2

Hallo Freunde! 🙌❤️ Eine schwere Zeit für uns alle. 🙏🏻 Aber wir können immer wieder etwas dagegen tun! Lernen mit dem Herzen zu sehen, Worte der Hoffnung schenken, uns gegenseitig überraschen! Ich starte heute eine Zeit der Überraschung, der Hoffnung und der Liebe! Ich schieße viele Bälle einfach weg und bin gespannt wer sie fängt! Meine Freunde, eine Bitte an euch: Sollte in den nächsten Tagen gerade dich der Ball überraschen, schicke uns ein paar Worte der Hoffnung und ich poste sie für uns alle! 💯🙏🏻❤️🙌 Danke! ⚽️🙏🏻❤️
.
#GLAUBE100 #TeamGLAUBE100 #Faith #Glaube #Believe #Inspiration
...

94 2

Wir wünschen einen ☀️ wunderschönen Start in die Woche! Für die heutige Inspiration sorgt unser lieber Freund Raimund #Hedl! #Mundi ist ehemaliger Tormann und Tormanntrainer des @skrapid1899 sowie aktuell im Trainerteam des #U21-Nationalteams beim @oefb_1904. Danke, dass auch du im #TeamGLAUBE100 bist. 😍
.
.
#GLAUBE100 #Glaube #Believe #Faith #Inspiration
...

57 0

In rund 48 Stunden wartet auf Murat #Satin, neuestes Mitglied im #TeamGLAUBE100, das wohl größte Match seiner bisherigen Karriere, wenn es gegen @austrialustenau um den Einzug ins #Finale des @uniqaoefbcup geht. Wie auch Lukas #Wedl avancierte Murat im Viertelfinale zu einem der zahlreichen Innsbrucker Helden. Wir wünschen den Erfolgsmenschen des @fcwackerinnsbruck rund um Präsident Gerhard #Stocker und Sportdirektor Alfred #Hörtnagl alles Gute für die anstehenden Aufgaben. Bleibt euren tollen Prinzipien treu, dann kommt der #Erfolg automatisch. 🙏🏼😎⚽️
.
.
#GLAUBE100 #Glaube #Believe #Faith #Erfolg @muratsatin20 @_lukaswe @oefb_1904
...

70 0

Montag ist #GLAUBE100-Tag! Diesmal vor der Kamera: Alex @sobczyk34, Profifußballer bei @spartak_sk. Für Alex zählen vor allem die richtigen Prinzipien und der #Glaube an Gott, um den gewünschten Erfolg zu erreichen. GLAUBE100-Gründer @christophpelczar ist zudem sehr stolz, Alex auf seinem Weg als Profifußballer begleiten zu dürfen und im Zuge dieser Zusammenarbeit bereits erste schöne Erfolge zu feiern.
.
.
#Inspiration #Believe #Faith
...

69 0

💚 Fredy #Körner. #Legende, #Ikone, großartiger #Mensch! Am 06. Februar geleiten wir ihn zu seiner letzten Ruhestätte. Erleben wir #Fredy noch einmal bei #GLAUBE100! Seine Stimme und seine einfachen Worte voller Emotionen, inspirieren mich ein ums andere Mal. Ich hatte das große Glück, oft mit ihm zu plaudern und vor durfte vor kurzem noch diese Worte aufnehmen. Sein Erfolgskonzept: Sei ein Mensch mit Charakter, sei ehrgeizig und entwickle vor allem eine Sieger-Mentalität! Dein Ja soll ein Ja sein - mit allen Konsequenzen! Wenn du siegen willst, mach es keinem leicht, dich zu bezwingen. Sei ein Vordenker und Kämpfer - ein Mensch mit 100%. Er hinterlässt uns aber noch mehr. Ein geistiges Testament. Dieses berührt mich sehr, weil es so aktuell ist:
Beeile dich, deine Freunde zu lieben. Denn sie verlassen uns viel zu schnell. Verschiebe und versetze die Begegnungen nicht. Spare nicht mit zärtlichen Worten zu deinen Freunden, Brüdern oder Menschen, die dir etwas bedeuten. Vergiss Worte nicht wie: Danke! Entschuldigung! Oder: Ich liebe dich! Hab keine Angst, Freunde zu umarmen, zu küssen, ihnen ein Lächeln zu schenken. Verstecke deine Zärtlichkeit nicht, deine Sehnsucht, deine Sorgen. Schäme dich nicht, deine Gefühle zu zeigen, und intensive Verbindungen zu leben. Seien wir für uns noch besser und zelebrieren unsere gemeinsame Zeit. Lebe so damit die Menschen dich in einer lebendigen Erinnerung behalten. Weil zum Schluss zählt nur die Liebe und der Mensch.
Das Leben ist nur eine Momentaufnahme! Die Zeit vergeht sehr schnell und die Ewigkeit wartet...
.
.
.
#Glaube #Faith #Believe #Inspiration @oefb_1904 @skrapid1899
...

95 2

Folgen Sie jetzt GLAUBE100

WERDE TEIL VON GLAUBE100

Gemeinsam mit den Persönlichkeiten des #TeamGLAUBE100 kreierte Christoph Pelczar bisweilen drei Produkte, die auch Sie inspirieren sollen. Wenn Sie eines oder mehrere dieser Produkte erwerben wollen, können Sie dies über das nachfolgende Formular tun.

Der Inspirationsball ist kein normaler Ball, im Gegenteil: Inspirationen zahlreicher Erfolgsmenschen zieren seine Oberfläche.

Im Buch GLAUBE. LIEBE. RAPID. erzählen die Stars des SK Rapid von ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit Gott.

Die vielfärbigen Freundschaftsbänder schweißen nicht nur zusammen, sondern werden auch direkt in Medjugorje gesegnet.

BESTELLFORMULAR

Wenn das Bestellformular auf Ihrem Smartphone nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte direkt per eMail an info[at]weikendorferpfarre.at

GLAUBE. LIEBE. RAPID.InspirationsballFreundschaftsband

Die Website der Pfarre Weikendorf wurde durch freundliche Unterstützung folgender Partner ermöglicht:

KONTAKT

Sie haben Fragen, Wünsche oder ein anderes Anliegen? Wir freuen uns auf Sie!

KONTAKT AUFNEHMEN