Herzliche Einladung zu unserem Erntedank-Gottesdienst am Sonntag, 12. September – 10.00 Uhr!

Bei Schönwetter:
Weihe der Erntekrone mit anschließendem Dankgottesdienst im Kirchengraben.

Bei Regen:
Weihe der Erntekrone bei der Pfarrkirche mit anschließendem Gottesdienst in der Pfarrkirche.
In der Pfarrkirche ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen!

Anschließend möchten wir Euch herzlich zu unserem (vorsichtigen) Erntedankfest mit kleinen, einfachen Speisen und Getränken im Arkadenhof herzlich einladen.

BITTE BEACHTEN:

• Eingang NUR beim großen Tor über die Brücke!
  • Beim Fest gilt die 3 G Regel (geimpft, getestet oder genesen) wird beim großen Tor kontrolliert
  • Kontaktdatenerfassung

Auch heuer gibt es wieder eine Tombola!
Es gibt wieder Geschenkkörbe, Gutscheine und andere schöne Preise zu gewinnen!

Verkauf der Bausteine:
Ab Ende August sind bei allen Pfarrgemeinderäten sowie nach den Sonntagsmessen und beim Fest selbst Bausteine
um 1,00 Euro zu erwerben. Beim Kauf von 10 Stück gibt es einen 11. Baustein gratis dazu!

Die ausgefüllten Bausteine können bei den Pfarrgemeinderäten wieder abgegeben oder im Vorraum der Pfarrkirche Weikendorf eingeworfen werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!